24. Juni - Brand Bauernhof PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian Huber   

Gorßalarmierung um 22:14 Uhr wegen eines nicht angemeldeten Brauchtumsfeuer.

Am Samstagabend heulten in Achenkirch die Sirenen und die Piepser der Feuerwehrler aus Achenkirch. Einsatzmeldung: Brand Bauernhof - Schupfenbrand. Unverzüglich rückten alle verfügbaren Einsatzkräfte aus. Aufgrund der Einsatzmeldung wurde auch die Feuerwehr Eben am Achensee mittels Drehleiter mitalarmiert. Kurz nach der Ausrückung wurde Entwarnung von unserem Einsatzleiter gegeben, der bereits vor Ort war. Es handelte sich um ein nicht angemeldetes Brauchtumsfeuer, das diesen Fehleinsatz auslöste.

++++++ BRAUCHTUMSFEUER UND ZWECKFEUER SIND IMMER DEN BEHÖRDEN ZU MELDEN++++++

Im Einsatz standen die FF Achenkirch, FF Achental, FF Eben am Achensee, RK Schwaz, PI Achenkirch

 

 

Zufallsbild

PA250627.jpg

Facebook