Ausbildung

Vorbereitung technisches Leistungsabzeichen Form A Stufe 1 Bronze und Stufe 2 Silber.

Nicht weniger als 26 Kameraden inklusive Trainer der Feuerwehr Achenkirch bereiten sich derzeit intensiv auf das technische Leistungsabzeichen in Bronze und Silber vor. Damit die Feuerwehrler dieses Abzeichen erhalten können bedarf es einiger Voraussetzungen. Einen technischen Grundlehrgang und einen aktuellen 16- stündigen Erste Hilfe Kurs, der nicht älter als fünf Jahre sein darf. Gestern wurde der praktische Teil des Erste Hilfe Kurses im Gerätehaus der Feuerwehr Achenkirch durch die beiden Ausbilder Andreas und Bettina vom Rotes Kreuz Schwaz abgehalten.
Ein Vergelt’s Gott für den sehr gut vorbereiteten und interessanten Kurs!

WIR SIND FÜR EUCH DA, 365 TAGE IM JAHR 24 STUNDEN AM TAG UND DAS FREIWILLIG UND EHRENAMTLICH.