Rückblick Fest 2011

{multithumb thumb_width=100 thumb_height=75 caption_pos=disabled watermark=0}Das diesjährige Feuerwehrfest ist nach einigen Tagen intensiver Arbeit und schöner Feststunden schon wieder vorbei. Die Feuerwehr Achenkirch freut sich ein durchwegs positives Resümee ziehen zu können.

Das Wetter zeigte sich am Festwochenende nicht gerade von seiner besten Seite. Nach strahlendem Sonnenschein am Freitag beim Zeltaufbau zogen die  von den Meteorologen vorausgesagten intensiven Regenschauer am Samstag im Achental ein. Trotz des unlustigen Wetters fanden zahlreiche treue Gäste den Weg ins Festzelt und machten gemeinsam mit dem Tauern Echo aus diesem verregneten Samstgabend einen stimmungsvollen Festabend. Für alle die nach dem Ende der Livemusik im Festzelt noch nicht nach Hause gehen wollten war natürlich auch wieder die bis in die frühen Morgenstunden äußerst gut besuchte Bar die erste Anlaufstelle.

Bereits ab 09.30 Uhr war das Fest wieder geöffnet. Die Achenkircher Dorfmusikanten (eine Gruppe der BMK Achenkirch) sorgten beim Frühschoppen für gute Stimmung bei den Gästen, welche von unserer Küche kulinarisch bestens versorgt werden konnten. Am frühen Nachmittag folgte dann die Stoßzeit für Kaffee und Kuchen.

An dieser Stelle möchen wir uns bei allen Gästen und freiwilligen Helfern die uns bei diesem Fest unterstützt haben herzlich bedanken.

mt_gallery: Fest 2011