80. Geburtstag unseres Ehremitgliedes Johann Sarg

{multithumb thumb_width=100 thumb_height=75 caption_pos=disabled watermark=0}Unser Altkommandant und Ehrenmitglied Johann Sarg feierte seinen 80. Geburtstag.

In seinen 35 Jahren als Kommandant hat Johann Sarg vieles für das Feuerwehrwesen in Achenkirch erreicht und ist bis heute eifrig bei der Sache und unterstützt die Feuerwehrkameraden wo es nur geht.

Zu Ehren unseres Altkommandanten wurde an seinem Geburtstag noch vor der offiziellen Geburtstagsfeier eine Übung vor seinem Haus abgehalten. Im Anschluss gings für unser Ehrenmitglied standesgemäß im Feuerwehrauto zur Feier.

Auch auf diesem Wege wünschen wir Johann Sarg nochmals alles Gute zu seinem 80. Geburtstag.

mt_gallery: 80. Geburtstag Johann Sarg