19.07.2012 Ausflug Feuerwehrjugend zur Fa. Lentner Fahrzeugbau

Am vergangenen Donnerstag machte die Feuerwehrjugend Achenkirch einen Ausflug zur Fa. Lentner Fahrzeugbau, welcher Feuerwehrfahrzeuge herstellt.

Bereits um 08:00 Uhr war Abfahrt . Nach einem „längerem“ Aufenthalt auf der Autobahn durch einen Stau waren wir endlich da. Als erstes wurde uns eine Power-Pointpräsentation über die Firma gezeigt. Nach einer kleinen Jause ging es dann ab in die Produktionshallen, wo uns die Arbeitsschritte des Zusammenbaues eines Feuerwehrfahrzeuges genauer gezeigt und erklärt wurden.

Bei der Heimfahrt durfte natürlich ein Zwischenstopp beim MC Donalds nicht fehlen.

Die Feuerwehrjugend Achenkirch mit Betreuer möchte sich rechtherzlich bei der Fa. Lentner für den gelungen Ausflug bedanken!