Herzlichen Dank für den Besuch des Feuerwehrfestes

Die Feuerwehr Achenkirch bedankt sich bei allen Besuchern des Feuerwehrfestes am 21. und 22. Juni 2014.

Samstagabend stand Tanz und Unterhaltung mit der Gruppe Zillertal Pur auf dem Programm. Unter den zahlreichen Gästen war auch die Meistermannschaft des SV Achenkirch welcher wir nochmals herzlich zum Meistertitel und zum damit verbundenen Aufstieg gratulieren möchten.

Am Sonntag folgte ein ausgedehnter Frühschoppen mit der BMK Achenkirch. Natürlich gab es auch für alle Naschkatzen zahlreiche selbstgemachte Kuchen zur Auswahl. Herzlichen Dank an alle Kuchenbäckerinnen für ihr jahrelanges Engagement. Bei strahlendem Sonnenschein konnten auch einige Freiluftplätze geschaffen werden die von den Gästen dankend angenommen wurden.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, welche die Veranstaltung widerum erfolgreich gemacht haben und natürlich bei unseren treuen Helfern die die Durchführung eines solchen Festes möglich machen.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird zum Ankauf von Ausrüstung und Geräten verwendet.