1. Jänner 2015 – Brand Köglalm
Um 0:31 Uhr in der Silvesternacht wurde die FF Achenkirch zu einem Kaminbrand im Bereich Köglalm alarmiert. Bei Eintreffen am Einsatzort stand die betroffene "Sixen-Hütte" in Vollbrand.
Um 0:31 Uhr in der Silvesternacht wurde die FF Achenkirch zu einem Kaminbrand im Bereich Köglalm alarmiert. Bei Eintreffen am Einsatzort stand die betroffene "Sixen-Hütte" in Vollbrand.