Nach dem erfolgreich bestandenen Wissenstest ging es am 9. Mai für unsere Feuerwehrjugend ins Kaboom in Kaltenbach. Nach viel Spaß beim Hüpfen ging es auf dem Heimweg noch zum McDonalds. Ein sehr gelungener Ausflug!
Unsere Website nutzt Cookies, da die uns bei der Bereitstellung unserer Dienste helfen. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.