Am Samstag trat unsere Bewerbsgruppe Achenkirch 2 , nach monatelangem Trainieren, beim FLA-Silber in Zams an. Der Leistungsbewerb konnte erfolgreich absolviert und das Abzeichen mit nach Hause genommen werden.
Wir bedanken uns sehr bei unseren zwei Ausbildnern Georg und Kdt. Helli, die uns super vorbereitet haben 🚒👨🚒
