Verkehrsunfall Person eingeklemmt, Einsatz #62

Einsatzort: Hinterriss
Einsatzleiter: Sarg Walter
Fahrzeuge: LAST, LFB-A
Weitere Kräfte: FF Achental, FF Eben am Achensee, FF Fall, FF Hinterriss, FF Lenggries, Polizei, Polizei Deutschland

Einsatzbericht:

Per Sirene und Pager wurden die Feuerwehren von Achenkirch, Hinterriss, Eben am Achensee, Lenggries und Fall zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in das weit entfernte „Hinterriss“ alarmiert. Während der Anfahrt erhielten wir von der Leitstelle die Information, dass die im Fahrzeug eingeschlossene Personen befreit werden konnte. Die Aufgabe beschränkte sich auf das Reinigen der Verkehrsfläche und das auf der Seite liegende Fahrzeug auf die Räder zu stellen.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Einsatzorganisationen für die sehr gute Zusammenarbeit auch über die Grenzen hinaus.