Atemschutzleistungsabzeichen in Bronze

{multithumb thumb_width=100 thumb_height=75 caption_pos=disabled watermark=0}Ein Trupp der FF Achenkirch nahm erfolgreich am Atemschutzleistungsbewerb in Fügen teil. Richard Huber, Hannes Wieser und Fabian Adler erreichten das Atemschutzabzeichen in Bronze.

Die Atemschutzleistungsprüfung hat sich im Tiroler Feuerwehrwesen seit Jahren etabliert. Auch viele Trupps der Feuerwehr Achenkirch nahmen bereits an den Bewerben in den Stufen Bronze, Silber und Gold teil.

Dieses Jahr bereiteten sich die Kameraden Richard Huber, Hannes Wieser und Fabian Adler gewissenhaft auf den Bewerb um das Atemschutzleistungsabzeichen in Bronze vor. In bewährter Manier von unserem Kdt-Stv Hubert Rainer gecoacht konnten Sie die fünf Stationen souverän bewältigen. Herzliche Gratulation an die Kameraden!