+++47. Bezirksnassbewerb in Schlitters+++

Am 1. Juli fand der 47. Bezirksnassbewerb des Bezirksfeuerwerhrverbandes Schwaz in Schlitters statt. Die Feuerwehr Achenkirch startete mit zwei Gruppen an diesem Tag.
Nach der Mittagspause ging die Gruppe Achenkirch 1 mit personellen Veränderungen in diesen Bewerb. Nach einer Angriffszeit von 61,34 Sekunden und 10 Fehlern konnte man den sehr guten 3. Platz in der Bezirksklasse B mit Alterspunkten erreichen.
Direkt im Anschluss startete Gruppe Achenkirch 2. Die Gruppe ging in die zweite Bewerbssaison und zeigte bei den Trainingseinheiten immer eine sehr gute konstante Leistung. Nach einer Angriffszeit von 67,92 Sekunden und 25 Fehlern musste man sich in der Bezirksklasse A ohne Alterspunkte den Kontrahenten geschlagen geben und landete auf dem 11. Platz.

#ffachenkirch #feuerwehrtirol #feuerwehr #wirsindfüreuchda #achensee